Startseite Portrait
Aktuelle Specials
Impressionen
Reisekonfigurator
Kontakt
Online Kataloge
Highlight Cape Range Nationalpark
In viel zu kurzen 13 Tagen bin ich mit dem Camper von Perth bis nach Exmouth und wieder zurück gefahren. Dummerweise kann man ja vorher nie sagen welcher Ort der Schönste ist und muß sich darum einfach heranfahren. Direkt neben Exmouth, also am Ende der Route, kam ich dann in den Cape Range National Park.

Direkt am weißen Traumstrand zieht sich eine wunderbar geschwungene Landschaft mit einem Höhenzug entlang die Ihresgleichen sucht. Den spektakulären Sonnenuntergang schaut man (mit einer Dose Four X in der Hand) zusammen mit dutzenden Kängurus, die einen neugierig beäugen, denn für sie sind wir ja das Besondere. Wenn man Glück hat und sie sind gerade dort, sieht man ohne Fernglas den Buckelwalen direkt vom Ufer aus beim

Springen zu. Für mich, einen wirklich Vielreisenden, der friedlichste und schönste Ort der Welt!!

 zurück zur Übersicht
Australien
Neuseeland
Südsee
Portrait Aktuelle Specials Impressionen Kontakt / Impressum nach oben