Startseite Portrait
Aktuelle Specials
Impressionen
Reisekonfigurator
Kontakt
Online Kataloge
Aitutaki
Das Highlight unserer 4-wöchigen Südseereise war auf jeden Fall Aitutaki.

Allein die Landung auf der holprigen Schotterpiste mit dem anschließenden Musikempfang in der Strohhütte (Flughafen) und dem Überreichen von noch echten Blumenkränzen hatte etwas ganz besonderes.

Wir hatten ein wunderschönes Hotel mit nur 12 Bungalows und Meerblick von der Hängematte aus und haben die fantastische Bootstour nach "one foot island" gemacht.

Bei dieser Tour mit "Bishop Lagoon Cruises" ging es zunächst in die Lagune zu einem Schnorchelstop und anschließend zu one foot island.

Schon die Bootsfahrt war sensationell und die Schnorchelspots wegen der Fischvielfalt unvergesslich.

Das Highlight war dann aber das Picknick auf one foot island mit gegrillten Fischen, super lecker Beilagen und alles in aus Palm- und Bananenblätter gebastelten Schüsseln und Tellern. Die Leute waren nett und locker und die Atmosphäre so schön, dass wir traurig waren , als der Tag zu Ende ging. Wenn wir uns einen Tag unseres Lebens zurückwünschen dürften, würden wir diesen wählen.


 zurück zur Übersicht
Australien
Neuseeland
Südsee
Portrait Aktuelle Specials Impressionen Kontakt / Impressum nach oben